Impressionen

Die 5 Wandlungsphasen der TCM...

Holz (Frühjahr) - Feuer (Sommer) - Erde (Spätsommer) - Metall (Herbst) - Wasser (Winter) 

...bieten sehr schöne Motive für Impressionen, allerdings findet man diese in großen Mengen im Internet - deshalb wird es hier individuelle, eigene Kreationen und Vorstellungen von Genuss, Entspannung und Erholung  in Form von Bildern geben...


"Entschleunigung"

Ob gemeinsam oder alleine - auch Pause gehört zum Genuss, zu entspannen, erholen und sich Auszeiten zu gönnen...

Wer in der heutigen Zeit "entschleunigt sich" bewusst durch Verzicht auf die Teilnahme an der "allgemeinen Hektik"?

Menschen, die diese Frage mit einem offenen und ehrlichen "Ja, ich" beantworten, gehören in meinen Augen zu den "Gewinnern des 21. Jahrhunderts".


"...ganz in grün im Grünen mit rotem Schnabel"

Leider eine etwas ungünstige Position um den kleinen gefiederten Freund richtig abzulichten...wir kennt diese Art?


Für Infos - mit dem Mauszeiger über die Fotos ziehen