Entspannung 1

 

Die Akupressur-Matte ist in vielerlei Hinsicht geeignet. Nach einer kurzen Gewöhnung-Phase, liegt es sich sehr angenehm und entspannt. Differenzierte Wahrnehmungen während und nach der Anwendung fördern das Wohlbefinden. 15 - 20 Minuten jeden Tag, bzw. alle 2 Tage, je nach eigenem Empfinden bei entspannender Musik, sind eine Zeit, welche den Alltag ein Stück weit positiv verändern. Meine Empfehlung für diese Matte wird sehr gerne von meinen Klienten*innen angenommen und ich erhalte ausschließlich positives Feedback.

Akupressur-Matte mal anders...

Sehr gute Anwendungsmöglichkeit bietet mir die Matte im täglichen Leben - z. B. am PC oder beim achtsamen Speisen.

In angenehm entspannter Haltung (gute Sitzposition) einfach die Matte unter den Tisch legen und die nackten Füsse locker darauf abstellen...

______________________________________________________________________________________________________________________________

Entspannung 2

 

Ich freue mich ab sofort eine etwas andere Art der Entspannung genießen zu können.

Phantasie-Reise, Massage - oder - kombiniert und noch vieles mehr ist mit dem Brainlight-System möglich.